Kontakt Impressum Datenschutzerklärung Sitemap Startseite
Aktuelles Interessantes Galerie Linkseite Archiv Rheinwoche im Hundersten Jahr Boote J-70 420er Rolf Weber Segeln Berichte (meistens von Regatten)

420

1972 an der Krombach mit Peter Buhr
1973 Travemünder Woche mit Carlo Giza. 7. Platz von ca. 60 Teilnehmern.
1974 La Rochelle mit Christoph Leicher. 210 Teilnehmer. Dort kam die Nachricht der Zulassung zur WM in Kile.
Mit Jens Leicher und Carlo Giza in Hamburg

Regional Obmann RLP

In jungen Jahren segelte er erfolgreich 420er und konnte 1974 in Kiel bei der Weltmeisterschaft teilnehmen und erreichte damals den 32. Platz von 80 Teilnehmern. Mehr..

da sich keiner zu Verfügung stellte, nahm ich diese Aufgabe von 2016 bis 2022 wahr, da ich in meiner Jungend erfolgreich drei Jahre Regatten gesegelt bin. In einem Jahr mal 26!!

Am 24.09.2022 ist in Eich bei der 420er Regatta Frank Beier vom SCLM als mein Nachfolger gewählt werden.